Verkehrskadetten Abteilung Winterthur

Informationsanlass

Wir führen ungefähr halbjährlich eine Informationsveranstaltung durch. An dieser Infoveranstaltung zeigen wir allen Interessierten auf, was ein Verkehrskadett in der Ausbildung lernt und wie das Vereinsleben nach der Ausbildung aussieht. Unsere Infoveranstaltung soll den Jugendlichen nochmals aufzeigen, was ein Verkehrskadett leistet, welche Verantwortung er übernimmt und was der Verein von ihm erwartet. All das wollen wir gerne auch gleich den Eltern aufzeigen, weshalb auch sie herzlich Willkommen sind.
Die Infoveranstaltung soll den Jugendlichen die Chance geben uns  unverbindlich kennen zu lernen und uns alles zu Fragen, was sie noch wissen möchten.

Zurzeit ist kein fixes Datum für einen Informationsmorgen festgelegt. Schätzungsweise findet jedoch sicherlich noch einer vor den nächsten Sommerferien statt. Gehen bei uns genügend Anmeldungen ein, dann organisieren wir einen der früher statt findet.