Verkehrskadetten Abteilung Winterthur
Sonntag, 05. November 2017

Abteilungsübung 2017

Die Abteilungsübung ist nun komplett durch. Die Prüfungen vom Samstag sind alle geschafft und heute nach dem Brunch wurden diejenigen mit den besten Leistungen geehrt. So durften sich fast alle in einer Kategorie vom Rest der Abteilung und den Eltern feiern lassen. Sei dies nun,
--> weil man die beste Gesamtnote erreicht hatte,
--> am Nacht-OL die beste Leistung abrufen konnte,
--> die weisse Hand durch gutes Winken & Parkplatzdienst ergattern konnte
--> oder den Schritt in den nächsten Rang geschafft hat.
Wir sind auf alle unsere Mitglieder stolz. Unseren neuen fünf Mitgliedern gratulieren wir hier nochmals zur Brevetierung und wünschen ihnen viel Spass an den kommenden Einsätzen.

Gallerie zur Abteilungsübung 2017