Verkehrskadetten Abteilung Winterthur
Donnerstag, 18. Oktober 2018

Einsatz-Erlebnis

Die letzten zwei Abende durften wir jeweils mit vier Verkehrskadetten im Auftrag der Quellenhof-Stiftung in Neuhegi im Einsatz stehen und das, damit die Gäste des Cabaret Divertimento an diesen zwei Abenden nicht im Quartier wild parkieren mussten. Die vier VKs standen also bereit und wiesen die Besucher auf die Parkplätze, die an diesem Abend genutzt werden durften.

Wie es manchmal so ist, kommt das Beste zum Schluss! Was keiner von uns wusste, war das einer unserer Verkehrskadetten ein Fan von Divertimento ist und für sie war es das Grösste, dass sie am Ende des Einsatzes zu den zwei Spassvögeln durfte. Sie durfte mit den beiden für ein Foto posieren und bekam dazu noch ein Autogramm. 

Vielen Dank Cabaret Divertimento, dass ihr der Verkehrskadettin einen unvergesslichen Einsatz beschert habt.