Verkehrskadetten Abteilung Winterthur
Freitag, 23. Februar 2018

GV - 40 Jahre VKA-W

Wir haben die 40igste  Generalversammlung gut über die Bühne gebracht. Neben all den Rückblicken zu unserem letzten Vereinsjahr, sind wir auch über einiges Neues informiert worden. So ist unser Tätigkeitsprogramm für das nächste Jahr angenommen worden genau so wie alle Jahresrückblicke. Das Budget wurde bewilligt und der Vorstand wieder gewählt und / oder erneuert.

Neben all diesen Pflichttätigkeiten wurden unsere VKs auch noch mit einem kleinen Jubiläumsgeschenk überrascht. Eine persönlich gravierte Sigg-Trinkflasche soll in Zukunft jedem VK an den Einsätzen zur Seite stehen. Dem Vorstand steht sie an den Sitzungen bei, damit niemand mehr einen trockenen Mund hat vom vielen Reden. Und den Fahrer zur Erfrischung bei den langen Fahrten.

Herzlich Bedanken möchten wir ausserdem all den Abteilungen, die einige nette Worte für uns hatten. Es ist schön zu hören, dass wir einen guten Job machen. Also danke viel Mal für die tollen Reden an die VKA-ZU und VKA-SH. Ebenso bedanken möchten wir uns beim SVKV für die Rede und natürlich für das tolle Jubiläumsgeschenk an unsere Abteilung.

Doch nun fertig erzählt, jetzt gibt es erst mal das richtig lecker aussehende Dessert.