Verkehrskadetten Abteilung Winterthur
Sonntag, 07. Januar 2018

Hallo 2018

So schnell wie das alte Jahr vorbei war, hat das neue Jahr begonnen. Bereits sind wir wieder auf der Strasse gestanden und haben einige Einsätze gemacht. So sind wir im Januar vor allem an Einsätzen für das Technorama, den EHC Winterthur und den Hockey Club Rychenberg zu sehen.
Auch geht die Arbeit im Hintergrund fleissig weiter. Es gibt wieder die unterschiedlichsten Freiwilligen. Jene die Transportpläne schreibe und jene die gemäss diesen Transportplänen fahren, jene die das Material für die Einsätze bereit stellen, jene die mit unseren Auftraggebern sprechen und natürlich noch viele mehr. Auch suchen wir weiterhin interessierte Jugendliche, die gerne Verkehrskadett oder Verkehrskadettin werden möchten. Bist du interessiert? Dann melde dich einfach bei uns über das Anmeldeformular oder über Facebook. Wir beantworten sehr gerne eure Fragen.
Wir hoffen, ihr alle hattet einen tollen Start ins Jahr 2018 und könnt es auch weiterhin geniessen.