Verkehrskadetten Abteilung Winterthur
Freitag, 02. März 2018

Neuer Ausbildungsleiter

Eine weitere Veränderung die an der GV stattgefunden hat, ist in der VK-Leitung zu finden. Unsere bisherige VKL2 Manuela macht sich langsam daran sich aus dem aktiven Dienst zu verdünnisieren. Wie man es sich wünscht, macht sie dass nicht Knall auf Fall sondern hat es lautstark angekündigt und auch gleich einen Ersatz für den Ausbildungsleiter präsentiert. Dieser Ersatz ist Prince. Prince durfte schon als Zugführer unter der Anleitung von Manuela eine erste Grundausbildung selbst organisieren. Als Dienstchef folgte dann die Organisation der zweiten Grundausbildung, wobei Manuela stets ein wachsames Auge darauf hatte und versucht hat im rechten Moment zu stupsen. Nun kam an der GV der Moment, um die Rolle des Ausbildungsleiters an Prince zu übergeben. Er ist nun unser neuer VKL2 und Manuela bleibt uns in der VK-Leitung noch ein Jahr als Unterstützung für Prince erhalten.
Herzlichen Glückwunsch Prince zu deiner Beförderung.