Verkehrskadetten Abteilung Winterthur
Freitag, 17. August 2018

Sommerferien-Unterstützung

Wann verfliegt die Zeit am schnellsten? Wenn man Sommerferien hat! Kaum begonnen sind sie auch schon wieder vorbei. Wir glauben, viele Schüler würden so auf diese Frage antworten.

Für die VKA-W ist die Zeit auch ziemlich rasch vorbei gegangen. Denn dieser Sommer war sehr intensiv, da wir neu Einsätze auf dem Parkplatz beim Schloss Laufen stehen dürfen. Dorthin zieht es so manch Touristen und auch Einheimische, was wir absolut verstehen bei solch einem tollen Schloss und dem Rheinfall.

Dieser Sommer war sehr speziell für uns, denn neben diesem zusätzlichen Einsatz hatten wir auch sehr viele Urlaubsabwesenheiten in unserer Abteilung. Da konnten wir zum Glück auf eine sehr Hilfsbereite Nachbarsabteilung zählen, die uns tatkräftig unterstützt hat. Deshalb einen Herzlichen Dank an alle Winterthurer VKs, die in diesen Sommerferien Einsätze geleistet haben, und auch ein Herzliches Dankeschön an die Verkehrskadetten der VK-Abteilung Schaffhausen.

Alle anderen VK heissen wir willkommen zurück aus dem Urlaub :).