Verkehrskadetten Abteilung Winterthur
Samstag, 17. März 2018

SVKV Delegiertenversammlung in Winterthur

Ein Mal im Jahr finden sich alle Präsidenten und ihre Delegierten der Verkehrskadetten Abteilungen zusammen, um sich auszutauschen. Dabei ist der Austausch unter den Abteilungen ein sehr wichtiger Punkt.
Jedes Jahr an einem anderen Ort stattfindend, ist es uns ein Vergnügen dieses Jahr alle Delegierten bei uns in Winterthur begrüssen zu dürfen. Im Restaurant Tössrain diskutiert ab 08:30 Uhr erst Mal der SVKV-Vorstand noch einige Themen und dann ab 10:00 Uhr beginnt die grosse Versammlung mit allen Abteilungen. Mal schauen ob wir an das gezwitscher der Vögel heran kommen, die hier zu Hause sind.
Nach dem gezwitscher lassen wir uns dann im Rest. Tössrain von einem feinen Mittagessen verwöhnen bevor wir das Rahmenprogramm bei YourPower besuchen.
Wir freuen uns auf einen tollen und austauschreichen Tag.
Herzlich Willkommen in Winterthur.

Bilder