Verkehrskadetten Abteilung Winterthur
Montag, 28. Mai 2018

Winterthurer Marathon 2018

Gestern fand der alljährlich durchgeführte Winterthurer Marathon statt. Und wie schon viele Jahre davor durften wir von den Verkehrskadetten diverse Posten zur Sicherung der Läufer übernehmen.
Ca. um 04:30 Uhr erschallte deshalb bei vier unserer VKs der Wecker, damit sie sich bereit machen konnten, um in den Einsatz zu gehen. Denn bereits um 05:40 Uhr traffen sie sich, um alle Infos zu erhalten und auf ihre Posten verteilt zu werden. Ab 06:00 Uhr standen also die ersten VKs und danach wurden es immer mehr. Insgesammt waren wir mit 24 Verkehrskadetten im Einsatz. Zu diesen 24 VKs zählten auch einige von der Abteilung Schaffhausen. Die VKASH hat uns beim Einsatz Winterthurer Marathon toll unterstützt. Danke viel Mal dafür.

Bericht
Fotos