Drucken

News

GV 2023

Heute Abend fand unsere alljährliche Generalversammlung statt. Wie jedes Jahr wurden Berichte über das vergangene Jahr verlesen und Zahlen angeschaut,…

» Mehr

HI DU!

Bist Du auf der Suche nach einer neuen ehrenamtlichen Freizeitbeschäftigung? Und hast Du nichts dagegen einiges an Verantwortung zu übernehmen und…

» Mehr

SVKV Nachtmarsch 2022

Wie schon so oft und doch nach einer Pause, fand dieses Jahr der SVKV Nachtmarsch wieder statt. Unsere VKs haben immer gerne daran teilgenommen und…

» Mehr

Räbeliächtliumzug Wülflingen 2022

Heute Abend durften wir am Räbeliächtliumzug in Wülflingen die Teilnehmenden begleiten und jeweils über die stockfinsteren Kreuzungen und…

» Mehr

Neu trifft alt

Wir haben heute damit begonnen die Uniformen zu wechseln :-) Da kann es schon mal vorkommen, dass an einem Einsatz alt auf neu trifft. Im Hintergrund…

» Mehr

Vereinsbetrieb

nach einigen Zwischenschritten, erstellen von Schutzkonzepten und der grundlegenden Planungsarbeiten für die Ferienzeit stehen wir bereits seit…

» Mehr

Coronavirus

Wie alle anderen der Bevölkerung trifft es auch uns. Wir haben seit dem 16.März unsere Vereinstätigkeiten in der Öffentlichkeit eingestellt.  Zurzeit…

» Mehr

Abteilungsübung 2019

Schon ist sie wieder vorbei - unsere Abteilungsübung.
Es nahmen sich wieder einige Helfer und Heflerin die Zeit, unsere VKs ...
... zu beobachten,
...…

» Mehr