Verkehrskadetten Abteilung Winterthur

News

Dienstag, 27. Februar 2018

Verabschiedung anlässlich GV

Wie es an Generalversammlungen so ist, gibt es leider auch Verabschiedungen. Dieses Jahr mussten wir uns von unserem langjährigen und geschätzten Leitungsteammitglied Cedrik verabschieden. Nach vielen Jahren bei den...» Mehr

Freitag, 23. Februar 2018

GV - 40 Jahre VKA-W

Wir haben die 40igste  Generalversammlung gut über die Bühne gebracht. Neben all den Rückblicken zu unserem letzten Vereinsjahr, sind wir auch über einiges Neues informiert worden. So ist unser Tätigkeitsprogramm für das...» Mehr

Samstag, 17. Februar 2018

Heute Abend nicht erreichbar, weil...

...wir uns an unserem ersten Jubiläumsausflug vergnügen. Wer uns also jetzt schreibt, der kann wohl erst ab morgen eine Antwort von uns erwarten. Denn jetzt haben wir nur eines im Sinn: Spass haben! Hoffentlich mit Schnee und...» Mehr

Freitag, 26. Januar 2018

Informationsmorgen

Neues Jahr, neue Interessenten. Auf ein Neues veranstalten wir einen Informationsmorgen, damit sich die Jugendlichen, die sich schon bei uns gemeldet haben, ein Bild über das Verkehrskadett-sein machen können. Denn es ist ja doch...» Mehr

Sonntag, 07. Januar 2018

Hallo 2018

So schnell wie das alte Jahr vorbei war, hat das neue Jahr begonnen. Bereits sind wir wieder auf der Strasse gestanden und haben einige Einsätze gemacht. So sind wir im Januar vor allem an Einsätzen für das Technorama, den EHC...» Mehr

Samstag, 30. Dezember 2017

Tschüss 2017

Es ist geschafft. Wir sagen am Ende unseres letzten Einsatzes in diesem Jahr "Tschüss 2017". Es war ein tolles Jahr mit vielen tollen eigenen Einsätzen wie dem Albanifest, jenen bei der Zielbau Arena und vielen vielen...» Mehr

Freitag, 22. Dezember 2017

Adventsüberaschung

Ganz unerwartet landete letzte Woche ein Schreiben in unserem Vereinsbriefkasten. Wie es mit Briefen so ist, rechnet man damit, dass er eine Rechnung oder gar Werbung enthält. Nicht so bei Diesem. Dieses Schreiben hatte es in...» Mehr